.n.e.w.s.


Frühjahr 2012:
faceBUK !!

Viele wissen es schon: wir haben seit letztem Sommer auch einen facebook-account! Der ist schon ganz schön lebendig. Schaut doch mal vorbei! (www.facebook.com/CharlesBukowskiSociety)

Besonders nützlich ist das für unsere bisher nur unregelmäßig erscheinenden news hier auf der Webseite. Das Problem: zu selten wurde aktualisiert, denn es musste jedesmal erst im HTML-Code rumgewerkelt und das Ganze umständlich per ftp neu aufgespielt werden.

Schluss damit!
Ab jetzt gibt's unsere news zeitnah bei facebook.
Und weil wir dort so schnell und unkompliziert reinschreiben können, werden auch viel MEHR news gepostet! Auch mal kleinere Meldungen oder schnelle Veranstaltungshinweise.

Zudem als besonderes Schmankerl für unsere Bukowski-Fans: immer wieder ein paar kleine goodies - Manuskripte, Dokumente, unbekannte Fotos, etc.


Natürlich stehen alle Inhalte auch für Nicht-Mitglieder öffentlich zur Verfügung! (Was nicht heissen soll, dass wir uns nicht freuen, wenn ihr unsere vielfältige, ehrenamtliche Arbeit mit einer Mitgliedschaft aktiv unterstützt.)
Geht sofort auf unsere facebook-Seite und nicht vergessen, dass Euch das "GEFÄLLT"!

 Wir auf facebook



P.S. - offtopic schonmal vorab: Unser diesjähriges Symposium findet vom 10.-12. August wieder in Bukowskis Geburtsstadt Andernach statt. Programm folgt.